monodrift presents „THE SPOT“ am 25.04.2019 UM 20:00 mit „IN2BLUES“, und „GINGER WADE & VIVI LaFRENZ“

Nach der unglaublich spannenden März Session mit der „BEN CON CELLO BAND“ und „BENNI BO“ geht es nun weiter am 25.04.2019 mit einer Formation, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet.  Körrie Kantner und Bernd Nowak aka „IN2BLUES“  live im Karolinenviertel, Hamburg, und als Special Guests „GINGER WADE“ & Vivi LaFrenz.

Das wird mal wieder eine Akustik Session der besonderen Art, mit fantastischer Musik und kühlen Drinks im THE MED  / Marktstrasse 41 /  20357 Hamburg  /  ab 20:00

IN2BLUES

in2blues.jpg

Körrie Kantner /Gesang, Blues Harp, Piano/, bekannt als langjähriger Duo-Partner von Blues-Legende Abi Wallenstein, ist ein Virtuose an der Blues Harpund am Boogie-Piano, ein begeisternder Sänger, Frontmann und Entertainer. Zusammen mit Bernd Nowak /Gitarre und Backingvocals/ präsentiert er Old School Blues, Balladen und Improvisationen vom Feinsten.

GINGER WADE

GWEgal ob Performances in den Strassen Hamburgs oder in verrauchten Clubs im kühlen Norden, GINGER /acoustic guitar/vocals/ und Vivi LaFrenz /Cajon/ spielen einen leidenschaftlich, schrägen Mix aus Blues-Punk-Pop-Chansons und Pop-Covern, der direkt unter die Haut geht. /check out GINGER WADE on fb, oder bandcamp / und Vivi LaFrenz on fb

GINGER 08

 

Hier noch ein paar Fotos von der März Session mit der „BEN CON CELLO BAND“ und „BENNI BO“.

 

danke an Brigitta für die tollen Bilder.

 

IMG_2716

TURN OFF NEWS

TURN ON MUSIC

… kommt vorbei und erlebt „THE SPOT“ live und unplugged

Berndt Andresen

the med wp

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s